Re-Akkreditierung des MBA European Management          

Re-Akkreditierung des MBA European Management          

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Re-Akkreditierung unseres Studiengangs MBA European Management. Im Rahmen des Einrichtungsverfahrens des internen Qualitätsmanagementsystems Lehre und Studium der Universität des Saarlandes wurde dem Studiengang für weitere 8 Jahre die Akkreditierung ausgesprochen.

Praktiker, Wissenschaftler und Studierende bestätigten im Rahmen des von der UdS durchgeführten Akkreditierungsverfahrens damit erneut, dass die Inhalte unseres Studiengangs auf dem Niveau hochaktueller national und international anerkannter wissenschaftlicher Erkenntnisse vermittelt werden. Unsere Absolvent/inn/en zeichnen sich aus durch ein individuelles Kompetenzprofil bei dem die Bereiche der Interdisziplinarität, Internationalität sowie Praxisorientierung im Vordergrund stehen. Zudem fördert das Studium des MBA European Management nachhaltig die Befähigung zum zivilgesellschaftlichen Engagement sowie die Persönlichkeitsentwicklung unserer Absolvent/inn/en.

Mit dem UdS Qualitätspass hat die UdS als systemakkreditierte Universität unserem MBA Studiengang zugleich das Siegel des Akkreditierungsrats verliehen.

Informieren Sie sich noch heute über unseren MBA European Management: https://www.eiabm.de/de/mba-2/studiengang/#mba_programm_european_management