You are currently viewing Verleihung der Europa-Preise der Villa Lessing 2021

Am 26.11.2021 wurden in der Villa Lessing Saarbrücken die Europa-Preise für besonders herausragende Abschlussarbeiten im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung übergeben. Den Festvortrag zum Thema „Die Zukunft der grenzüberschreitenden wirtschaftlichen Kooperation“ hielt Frau Nicola Beer, Vizepräsidentin und Mitglied des Europäischen Parlaments.

Diesjähriger Preisträger des Europa-Instituts, Sektion Wirtschaftswissenschaft ist Herr George Male, der für seine Masterarbeit mit dem Titel „ausgezeichnet wurde. Wir gratulieren Herrn Male ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg für eine vielversprechende Zukunft. Unser Dank gilt der Villa Lessing und allen Mitwirkenden der Auslobung des Europa Preises. Wir sind sehr stolz, am Europa Institut, Sektion Wirtschaftswissenschaft alljährlich die besten unserer MBA Studierenden mit dem Europa Preis der Villa Lessing auszeichnen zu dürfen. Der Europa Preis ist mit einem Preisgeld von €1500 dotiert.