You are currently viewing Consumer Behaviour Teil II

 

Die Digitalisierung hat das Marketing in den letzten Jahren grundlegend verändert. Um diese Entwicklung noch vertiefter zu verstehen, geht der Kurs „Consumer Behaviour“ für die Studierenden heute in seine zweite Runde! Unterrichtet von Univ.-Prof. Dr. Güliz Ger haben die Studierenden die Möglichkeit, ein vertieftes Verständnis über Verbraucherverhalten auf vielseitigen Ebenen zu erlangen und dies auf marktwirtschaftliche Prozesse anzuwenden. Kursinhalte sind unter anderem “Consumer Attitudes”, “Cognitive Processes and Consumer Decision Making” und “Consumers in their Environment”.

Univ.-Prof. Dr. Güliz Ger ist neben zahlreichen Gastprofessuren in Großbritannien, Frankreich, China, USA, Australien und Dänemark seit über 20 Jahren Professorin an der Bilkent University in Ankara. Zudem ist Prof. Dr. Ger Direktorin des Center for Research in Transitional Societies. Sie befasst sich mit den soziokulturellen Dimensionen von Konsum und Märkten, insbesondere in Übergangsgesellschaften/-gruppen und den damit verbundenen Fragen von Globalisierung, Moderne und sozialem Wandel.